Technik

Unserer Archiv umfasst zur Zeit über 35.000 Bildern aus den Kategorien Tropischen Meere, Mittelmeer, Kalte Meere, Binnengewässer und Bergseen.

Die vorhandenen Bilder geben einen umfassenden Überblick der Unterwasserwelt. Alle hier gezeigten Bilder sind von uns noch analog aufgenommen und von einem Profi-Labor digitalisiert worden. Unsere Bilder sind nicht nachbearbeitet und zeigen das Originalbild, mit Ausnahme der quadratischen Bilder. Diese sind nur im Format geändert worden.

Bildrauschen? - Kennen wir nicht!

Vergrösserungen bis 240cm Höhe problemlos machbar ...

Verwendete Unterwasser-Fotoausrüstung:
- Canon EOS 5 im Subal Miniflex Gehäuse
- Canon diverse WW von 10-35mm
- Canon 100mm Makro
- Canon 28-105mm Zoom
- Nikonos III (geht einfach nicht kaputt!!)
- Nikon 15mm Weitwinkel
- diverse Subtronic Blitze

(Noch) verwendetes Filmmaterial:
- Fuji VELVIA 50
- Ilfort FP4 für S/W Aufnahmen
- fordern Sie uns ... solange es noch Flme gibt ;-)

Verwendete "Überwasser"-Fotoausrüstung:
- Canon EOS 5d Mark Iii
- Objektive wie oben ...